Schreibversuche für Cthulhus Ruf

Dem ein oder anderen Leser wird es vielleicht schon aufgefallen sein: Eigentlich hätte bereits im September ein neuer Artikel auf Dis Invictis erscheinen müssen. Aktuell bin ich jedoch mit dem Versuch ausgelastet, einen Artikel zu Cthulhu in der Antike in der neuen Fanzeitung Cthulhus Ruf unterzubringen. Ein erster Entwurf meinerseits hat die Redaktion auch schon erreicht und derzeit finden intensive Gespräche über die Weiterentwicklung der in meinem Text angerissenen Ideen statt. Bis genau feststeht ob, und falls ja: in welcher Form einer meiner Texte veröffentlicht wird, wird es hier im Blog wahrscheinlich nur zögerlich weitergehen. Sollte Cthulhus Ruf allerdings doch kein Interesse an meinen Einsendungen haben, werde ich diese natürlich nachträglich hier veröffentlichen, sofern dem keine rechtlichen Gründe entgegenstehen. Ihr dürft also gespannt sein!

Advertisements

Schlagwörter: , ,

2 responses to “Schreibversuche für Cthulhus Ruf”

  1. Frostgeneral says :

    Gibt es hier diesbezüglich Neuigkeiten? =)

  2. Dis Pater says :

    Es tut sich was, genaueres will ich aber erst sagen, wenn alles in trockenen Tüchern ist. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: