De horrore cosmico Kickstarter-Preview

Golden Goblin Press hat eben (gegen 13:30 MESZ) einen Preview-Link zum anstehenden Kickstarter auf Twitter veröffentlicht: https://www.kickstarter.com/projects/goldengoblinpress/772234807?token=ce9f9a85

Aktuell sammelt der Verlag wohl noch letztes Feedback zur Kampagne, damit in drei Tagen beim Start (12.09.2014, 06:00 MESZ) alles rund läuft. Der erste Eindruck des Projekts ist aber auch jetzt schon großartig. Neben dem sechs Abenteuer fassenden Szenarienband selbst (ab $15) wird es kleine Statuetten dunkler Laren (ab $75 bis $250), sowie eine römische Totenmaske zu einem der Abenteuer ($100) geben. Darüber hinaus sind als Stretch Goals römische Münzen, eine Anthologie mit Geschichten aus dem Invictus-Universum, eine NPC-Sammlung, eine PDF-Mini-Kampgane im Osten des Reiches und sogar ein Cathulhu Invictus-Abenteuer geplant. Als besonderes Extra spendiert Chad Bowser ein zusätzliches Abenteuer, wenn die Kampagne in nur 24 Stunden abgeschlossen wird, was bei einem Ziel von $15.000 zumindest im Bereich des Möglichen liegen sollte.

Von mir wird die Kampagne selbstverständlich unterstützt werden – und ich kann nur hoffen, dass auch die restlichen deutschen Invictus-Fans sich von den wie immer extrem hohen Lieferkosten ($20-$35) nicht abschrecken lassen werden. Da die Backer-Level alle nach Provinzen des Reiches benannt sind, bleibt die Frage: Wohin geht die Reise?

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: