Interview mit Oscar Rios

Schon am Freitag hatte ich Gelegenheit, mich ziemlich genau 30 Minuten lang mit Oscar Rios via Skype zu unterhalten. Wie man sich denken kann, die Erfüllung eines lange gehegten Fan-Traumes. Leider wurde ich am Wochenende aber von einer Fortbildung und dem wahren Leben(tm) inkl. technischer Schwierigkeiten aufgehalten, weshalb ich das Interview erst heute online stellen kann. Die Tonqualität auf Seiten von Oscar ist nicht die beste, aber immerhin gibt es das Interview überhaupt, weil ich zum Glück schlau genug gewesen bin, auf zwei verschiedene Arten aufzuzeichnen. Klingt nun ein bisschen, wie ein altes Radio-Interview, finde ich. Auf die am Schluss angekündigten Transcripts müsst ihr leider noch etwas warten. Die Zeit ist derzeit knapp. Ich liefere aber nach.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß dabei, Oscar dabei zuzuhören, wie er Fragen zu Cthulhu Invictus (inkl. der aktuellen Kampagne), zu Cthulhu im Allgemeinen und zu nicht-cthuloiden Themen beantwortet.

 

post scriptum: Ich war so nervös während des Interviews, dass ich eine Frage übersprungen habe. Eigentlich wollte ich Oscar noch während des Interviews fragen, was das nächste Projekt von Golden Goblin Press sein wird. Seine nachträgliche Antwort lautete, dass dies in den Händen der Fans liege. Wer auch immer den Nerva Caesar Augustus-Pledge wählt, wird mitentscheiden können. Die Optionen klangen jedenfalls sehr verlockend: Entweder es werden cthuloide Tales of the Caribbean oder aber ein Band über eine Reise auf dem Transcontinental Highway in den USA.

Links

 

 

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

