„De horrore cosmico“ – Kickstarter Update 4

Die Kampagne zur Finanzierung des neuen Szenarienbandes zu Cthulhu Invictus geht in die letzte Woche – und es fehlen nur noch ca. $ 1.300 zur Realisierung des vierten Stretch Goals, der Geschichtensammlung Tales of Cthulhu Invictus. Um den Anreiz zu weiteren Geldbeiträgen zu erhöhen, hat Oscar Rios nun angekündigt, dass es gegen geringen Aufpreis möglich sein wird, den Sammelband auch in gedruckter und gebundener Form zu erhalten. Ein entsprechendes Add-On werde freigeschaltet, sobald das Ziel von $ 23.000 erreicht wird.

Inzwischen schon eine Weile erhältlich ist das Travel Expanses Add-On, mit dem man anstatt nur einer Spiel-Münze pro Sorte (Sesterz, Denar, Aureus) jeweils drei Geldstücke jeder Farbe in einem schmucken Beutel erhält. Für den geringen Aufpreis von $ 15 eine tolle Sache, die das Erlebnis am Spieltisch sicher aufwerten kann.

Deshalb: Unterstütze auch Du die Kampagne noch heute! Es könnte für eine ganze Weile das einzige Material sein, das für das Invictus-Setting nachgeliefert wird. Wie Oscar im Interview von letzter Woche sagte, wird sich sein Augenmerk nach diesem Projekt erstmal wieder auf andere Zeiten und Orte richten. Den De horrore cosmico-Kickstarter findest Du unter: https://www.kickstarter.com/projects/goldengoblinpress/de-horrore-cosmico-six-scenarios-for-cthulhu-invic Falls Du einen Eindruck davon brauchst, was Oscar Rios bisher für das Setting geleistet hast, findest Du hier auf Dis Invicitis im Bereich Bibliographie u.a. auch Links zu zwei frei erhältlichen Abenteuern aus seiner Feder.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: