„De horrore cosmico“ – Kickstarter Update 5

Die letzten Stunden der Kickstarter-Kampagne für den neuen Invictus-Szenarienband von Golden Goblin Press laufen! Lange war unsicher, ob Stretch Goal IV, die Kurzgeschichtensammlung Tales of Cthulhu Invictus erreicht werden würde – und nun gibt es nochmal einen großen Schub in der Finanzierung, so dass auch noch das fünfte Erweiterungsziel, ein besonderer NSC-Quellenband mit dem Titel Patrone, mi Patrone in greifbare Nähe rückt. In dieser kleinen Erweiterung werden sechs mächtige patrones vorgestellt, die den Ermittlern im Alten Rom sowohl als Auftraggeber als auch als Unterstützer dienen können. Noch $700 fehlen zur Realisierung dieses Zusatztextes. Derweil hat Oscar Rios schon die zwei verdienten Teil der versprochenen Nemesis-Papers veröffentlicht, die als Anreiz dazu dienen sollten, die Kampagne weiter voran zu bringen. Helft auch ihr noch mit, diesem Kickstarter ein großes Finale zu verpassen! Hier gehts zur Kampagnen-Seite: https://www.kickstarter.com/projects/goldengoblinpress/de-horrore-cosmico-six-scenarios-for-cthulhu-invic

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: