De horrore cosmico PDF & Infos in eigener Sache

Endlich ist es da! Bereits letzte Woche hat Golden Goblin Press das offizielle PDF von De horrore cosmico an die Backer der De horrore cosmico-Kampagne verteilt. Der erste Eindruck ist großartig und rechtfertigt die minimale Verzögerung (geplant war die Auslieferung für April) voll und ganz. Auf die materiellen Produkte (Bücher, Figuren, Münzen) müssen wir zwar alle noch etwas warten, aber auch hier bin ich guter Hoffnung, dass dies nicht mehr allzulange sein wird. Eine ausführliche Besprechung des PDFs sollte jedenfalls in Kürze folgen, denn …

… nach einem sehr turbulenten und zuweilen recht chaotischen ersten Halbjahr 2015, in dem einiges an zusätzlichem beruflichem Engagement nötig gewesen ist und ich sowohl meine Internet- als auch Rollenspielpräsenz sehr plötzlich und sehr deutlich (bis fast auf null) heruntergefahren habe, kann ich nun endlich wieder durchatmen. Es ist viel zu viel brach liegen geblieben und die Lücke, die sich bei vielen Projekten aufgetan hat, schmerzt ziemlich – ein großes mea culpa geht hier vor allem an die Interessenten an der In Via FlaminiaForenrunde, die trotz regem Interesse von allen Seiten letztlich meinetwegen eine Totgeburt war. Ich werde nun erstmal schrittweise versuchen, abgebrochene Kontakte wieder herzustellen, endgültig tote von wiederzubelebenden Ideen zu trennen und bin bereits dabei, mein Rollenspiel-Engagement neu zu sortieren. Mehr Klasse, weniger Masse wird aber wohl auch in Zukunft die Leitlinie sein müssen. Der erste und wichtigste Schritt besteht in der Einsicht, dass das hier alles nur ein Hobby ist, und das reale Leben einem manchmal einen Strich durch die Rechnung macht. Der zweite ist ein Update dieses Blogs. Was der dritte sein wird, wird die Zukunft zeigen.

 

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: